Anatomie Basic ➡️ Neue erweiterte Ausgabe!

Anatomische Grundlagen vermittelt die Grundkenntnisse der Anatomie, Physiologie und der Anwendung in der Bewegung und Yoga Asana

Anatomie Basic vermittelt die Grundkenntnisse der Anatomie, Physiologie und der Anwendung (Yoga Asana Praxis). Der Kurs ist analog zur Anatomie einer Basis Yoga Ausbildung entwickelt und YACEP® (Yoga Alliance) anerkannt.


Your Instructor


Stefanie
Stefanie

BSc Physiotherapeutin & Yoga Teacher (RPYT & E-RYT 500) & Anatomie Educator

Bereits während meiner Ausbildung zur Dipl. Physiotherapeutin in Zürich (2003) hat mich die Gesundheitsprävention durch Bewegung richtungsgebend fasziniert. Mit der Physiotherapie als Sprungbrett und der Freude an der Bewegung als Treibkraft habe ich mich in der Schweiz und in Canada (Vancouver) in die Yoga Praxis vertieft. Yoga, intelligente Bewegung und das Erfahren und Lehren von Körperbewusstsein gehört seither zu meinem Alltag.
Als Gründerin von Health & Yoga Switzerland (2009) organisiere ich Gesundheit & Yoga Events; ich arbeite als Physio- und Yogatherapeutin, Yoga Lehrerin und Ausbildnerin nah und fern.



Frequently Asked Questions


Wann beginnt der Kurs und wie lange geht dieser?
Der Kurs ist offen und beginnt ab dem Zeitpunkt deines Bezuges! Du absolvierst diesen in deinem eigenen Tempo. Du entscheidest wann du beginnst und in welchem Tempo du den Kurs absolvierst. Wir empfehlen eine timeline von 6-10 Wochen.
Wie lange habe ich auf den Kurs Zugriff?
Der Kurs steht bei einem Kauf jeweils 12 Monate zu verfügung. Innerhalb der Trainings Gruppen sind jeweils individuelle Zugänge abgesprochen. Es ist mit allen deinen Geräten zugänglich!
Wie kann ich das Kurs Material beziehen?
Das Skript (pdf) kannst du runterladen- es gehört dir- forever and always!
Kann ich nur einzelne Videos angucken?
Um den Kurs zu absolvieren, kannst du neu auch einzelne Videos angucken. Das Zertifikat wird jedoch nur ausgestellt, wenn du alle Videos, vollständig, durchgearbeitet hast. Dies dient dir auch als Leistungsnachweis für eine YACEP Anerkennung. Für eine Registrierung deiner YACEP Stunden, bitten wir dich, nach deiner Absolvierung des Kurses dich mit deiner bei Yoga Alliance registrierten Email Adresse zu melden > [email protected]

Wie schön dich auf dieser Reise durch den Körper dabei zu haben! Möge dir das eintauchen in die Strukturen dienen, deinen eignen Körper neu zu erfahren und diese Körperbewusstsein deinen Schülern/innen weiterzugeben!

Deine Stefanie

Get started now!